So bringe ich mein Augenmakeup mit Brille zur Geltung

Hey Leute!

Es ist einfach ein so schönes Wetter draußen das ich mir dachte ich muss mal wieder einen Blog schreiben, aber wie so eigentlich nicht draußen in der Sonne. Wenn der Wind weht finde ich es doch noch bisschen kalt, doch sind wir jetzt erstmal froh das so ein schönes Wetter ist. Ich habe sogar schon meinen ersten Sonnenbrand hinter mir! Aber wollen wir mal nicht länger über das schöne Wetter reden sondern um was es heute in dem Post gehen soll.
Ich dachte mir jetzt bevor ich Anfange Augenmakeups zu zeigen und dann überall das gleiche noch dazuschreibe mache ich diesen Post. Sonst hören sich für euch die Posts immer gleich an und das möchte ich nicht. Jetzt hör ich aber mal auf hier soviel zu schreiben und fange mit dem Post richtig an. Los geht's!

Um als erstes zu wissen wie man die Augen super auch mit Brille in Szene setzt sollte man genau wissen wie dein eigenes Auge aussieht. Setzt euch dafür einfach vor den Spiegel und schaut genau auf euchere Augen. Dadurch könnt ihr auch ganz genau schauen welche Augenfarbe ihr habt. Es hört sich wahrscheinlich doof an wenn ich es so sage, doch ich habe erst genau gesehen wie der Rand ist und wie meine Augen von nahem aussehen.
Ich empfehle euch dann auch mal die Augen anzuschauen wenn ihr eine Brille auf habt, denn da sehen die Augen ganz anders aus. Meine Augen wirken wenn ich meine Brille aufhabe größer und die Augenfarbe kommt besser zur Geltung.

Es ist auch wichtig zu wissen das die Brille ein Teil vom Augenmakeup "verschluckt" wird. Ich finde das eigentlich sehr schade das, dass so ist. Dann das was mich am meisten nervt ist das es hängt einfach überall das Makeup an der Brille und dann entstehen Ränder. Ich habe schon so viel ausprobiert das die Ränder nicht entstehen doch leider funktioniert nichts so gut, doch sollte ich einmal etwas finden was gut ist dann werde ich euch dies sofort mitteilen.


So ich habe jetzt so bisschen das Gefühl, dass ich mich bei euch jetzt recht ausgeheult habe was mich stört doch ich möchte euch noch bisschen etwas davon weitergeben und schaut euch genau an.

Ich habe jetzt in meinen ersten Posts fast nur über die Brille und Augenmakeup gesprochen, ich würde euch wenn es euch interessiert auch gerne mal meine aller liebsten Lippenstifte zeigen, wenn ihr da mal Lust drauf habt das zu sehen, dann bleibt hier :).

Ich wünsche euch einen schönen Montag Abend, und ich hoffe ihr hattet einen besseren Start in den Tag als ich.

Melli

Kommentare

Beliebte Posts