Meine OSterausbeute

Hey Leute!

was war das heute in der Früh ein Schock als ich aus dem Fenster geschaut habe und es lag einfach Schnee... Als ich in der Arbeit war, war es so schlimm das es gleich einen ganzen Schneesturm gegeben hat. Ich hatte sogar wieder meine Winterjacke herausgeholt.
Ich möchte nur anmerken das ich mit diesem Post keinster Weise irgendwie angeben möchte was ich zu Ostern bekommen habe. Ich dachte mir aber vielleicht könnte euch dieser Post interessieren, wenn ihr irgendeine Inspiration braucht zum Verschenken oder was ihr euch wünschen wollt.

Also ich habe an Ostern nur "Kleinigkeiten" bekommen. Ich habe doch mehr bekommen als gedacht. Ich habe nie gedacht das mir meine Familie so viel schenkt. Ich bin auch für jedes Geschenk dankbar.

Von meiner Mama habe ich Schokolade bekommen und noch ein Parfüm. Ich habe mir das Parfüm schon selber ausgesucht. Dann habe ich von meinem Dad Holi Farben bekommen. Falls sich irgendwer frägt was das ist das sind die Farben die man bei dem Holi Fastival in die Luft schmeißt. Ihr könnt das einfach mal bei Youtube oder wo anders eingeben und dann findet ihr was das ist. Ich gehe eigentlich erst Mitte August auf das Fastival, doch da die Farben nicht billig sind habe ich sie jetzt zu Ostern bekommen. Von meiner einen Oma habe ich ein Essen geschenkt bekommen. Dies haben wir dann an Ostern gleich eingelöst. Von meiner anderen Oma und Opa habe ich für meine Poleroid Kamera neue Filme bekommen und einen kleinen Schutzengel. Von weitern Familien Mitgliedern habe ich meist Schokolade und einen kleinen Zuschuss bekommen.
Ich hoffe euch hat der Post gefallen:).

Melli
Instagram



Kommentare

Beliebte Posts