Mein Beauty-Blog

Hey Leute!

ich weiß das es bestimmt 1000ende von Beauty-Blogs gibt und ihr euch denkt wieso macht sie jetzt auch noch einen. Ich weiß auch das sich die kleineren Blogs in diesem Bereich viel von den großen Abschauen und sich dadurch puschen. Ich werde voraussichtig auch mal ein Makeup von anderen zeigen und auch sagen das es mir sehr gefällt, doch mir ist es wichtig das ihr dann auch wisst das ich es bei jemand anders gesehen habe und euch dann dies auch mitteilen.

Bei vielen Blogs im Bereich Beauty ist es auch so das sie wirklich so schöne Augenmakeups haben... doch wenn man eine Brille trägt es einfach nicht mehr so zur Geltung kommt. Ich habe auch seit einer kurzen Zeit eine Brille und probiere jetzt mit Brille verschiedene Augenmakeups aus oder auch andere wo die Brille/Augen nicht so zur Geltung kommen. Ich möchte euch deshalb extra für Brillenträger geeignete Makeups zeigen.

Ihr werdet hier sehr viele Tipps, Tricks und alles rund um das Augenmakeup sehen und wie ihr auch mit einer Brille euchere Augen zum strahlen bringt.

Wenn bei euch dies gut ankommt möchte ich mich vielleicht auch erweitern indem ich euch noch Fashion Tipps geben kann und alles rund um die Mode, doch jeder fängt klein an und deshalb beginne ich erst einmal mit Beauty.

Falls ihr gefallen an diesem Blog habt dann schaut doch regelmäßig vorbei, würde mich riesig freuen.

Melli

Kommentare

Beliebte Posts