Ich habe Instagram!

Hey Leute!

es tut mir wirklich leid das gestern kein Post gekommen ist und heute dieser auch erst so spät online kommt. Ich habe einfach so viel zu tun für die Schule das ich keine Zeit hatte irgendwas anderes zu machen als an die Schule zu denken. Ich habe zwar schon die ersten Bilder für den ersten Post mit Augenmakeup schon gemacht, doch ich finde keine Zeit diesen zu schreiben.
Ich werde ab morgen wieder die Zeit finden, da ich wie viele andere wahrscheinlich auch Osterferien haben.

Ich habe mir vor paar Tagen/Monaten mal einen Instagram Account gemacht. Diesen habe ich auch mit meinem alten Blog verbunden gehabt. Ich dachte mir da ich mir nicht immer neue Namen ausdenken wollte behalte ich diesen einfach.
Ich habe lange überlegt ob ich ihn gleich im ersten Post vorstellen soll oder noch warten soll...ich bin zu dem Entschluss gekommen das ich ihn euch heute sagen werde. Wenn ihr darauf geht werdet ihr noch nicht viele Bilder sehen, da ich dafür auch noch keine Zeit hatte, doch ich werde in den Ferien ganz viele schöne Bilder machen und dort welche online stellen.

Ihr werdet auf meiner Instagram Seite über die neuen Post informiert wenn ich sie online stelle und auch wenn ich etwas neues ausprobiere aber noch nichts im Blog darüber erzählen möchte. Ich hoffe mir werden dort viele von euch Folgen.

Hier ist der Link:

https://www.instagram.com/karra.mella/





Ich hoffe ihr könnt es alle als Link öffnen. Es tut mir wirklich nochmal leid, doch leider geht die Schule hier einfach vor. Morgen werdet ihr wieder einen besseren Post sehen.

Melli
Instagram: karra.mella

Kommentare

Beliebte Posts