Die Kilos müssen weg!

Hey Leute!
ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag. Mir ist heute eingefallen das viele Bundesländer wieder Schule haben. Ich habe mich gefreut wie ein Honigkuchenbär, dass ich noch schön zuhause bleiben kann und ausschlafen kann.
Kommen wir zum Thema von diesem Post. Ich möchte nicht das alle auf Modelmasse sich hungern. Ich fühle mich nur nicht mehr wohl in meinem Körper und das möchte ich schon seit langem Ändern. Leider verlässt mich nach kurzer Zeit wieder die Mut weiter zu machen. Ich habe es schon mal mit meiner Mama zusammen gemacht und ich war immer Motiviert.
Ich möchte nicht das sie wegen mir, weil ich abnehmen möchte sie auch auf etwas verzichten muss das sie gern mag. Meist hat man auch geschummelt vor sich selber, doch dies geht im Internet nicht.

Ich möchte euch einmal die Woche einen Post schreiben was ich die Woche über gemacht habe, damit ich wieder fit werde. Ich möchte das Ende des Monats ein "Fazit" ziehen und euch auch vorher und nachher Bilder einblenden. Bei den Bildern schaue ich immer das ich das gleiche an habe.

Jetzt wird sich vielleicht die Frage stellen was mache ich überhaupt für den besseren Body? Ich möchte mich Gesund Ernähren. Dazu sollte ich doch erst einmal wissen was ist Gesund. Klar man sollte viel Eiweiß zu sich nehmen und die Kohlenhydrate weglassen. Ich werde schauen wie ich es Regel. Auf alle Fälle möchte ich komplett auf Süßigkeiten und Süßwaren verzichten.
Leider funktioniert das alles nicht nur mit gesunder Ernährung. Ich muss auch bisschen Sport machen. Zwar bin ich ein echter Sportmuffel, doch ich habe mir eine App auf meine Handy geladen mit dieser macht man in 7 Minuten 12 Übungen. Diese sind sehr effektiv und man verbrennt meist so viele Kalorien wie teilweise ein Jogger auf einer Strecke von 5 km.

Ich will es schaffen doch ich weiß auch das es ein weiter Weg bis dort ist wie ich aussehen möchte. Nein, ich möchte nicht wie ein Model aussehen ich möchte auch nicht die Größe XS oder S tragen. Ich möchte einfach in ein normales M passen. Ich habe derzeit die Größe XL bis XXL. Es wird ein harter und wahrscheinlich auch ein sehr langer und anstrengender Weg´, ich hoffe aber durch dieses Teilen hier wird es mir leichter fallen.

Ich werde ab heute die Übungen beginnen ihr werdet ab nächste Woche Sonntags immer ein Update bekommen wie es mir geht und wie es bis jetzt läuft. Ich werde in der nächsten Woche schon auf die erste Probe gestellt. Bei uns im Ort ist Volksfest und das wird eine richtig schwierig. Doch ich werde es schaffen. Ihr werdet immer am letzten Montag im Monat ein Post bekommen wie war der ganze Monat im Rückblick.

Ich habe für diesen  Info Post lange genug geredet. Ich hoffe viele von euch unterstützen mich. Ich möchte mich auch bei euch für 200 Aufrufe auf meinen Blog bedanken. Wir hören Morgen von uns. Ich zeige euch morgen mal meinen Körper.
Ich werde jetzt auch für nächste Zeit nichts auf Instagram laden, macht euch aber keine Gedanken ihr bekommt fast täglich hier von mir zu hören.

Melli

Kommentare

Beliebte Posts