Bald ist Ostern!

Hey Leute!

es ist einfach ein Traumhaftes Wetter draußen obwohl es schlechtes Wetter angesagt hatte. Ich finde es schön, ich bin jemand der den Frühling oder Sommer lieben. Ich kann persönlich viel mehr in den Jahreszeiten tun und ich weiß nicht wieso aber ich habe das Gefühl das ich da in der Früh nicht mehr so lange brauche. Doch in dem heutigen Post soll es nicht um das schöne warme Wetter gehen, sondern ich möchte euch sagen was ich euch in den nächsten Tagen zu Ostern posten möchte.

Es ist eine "kritische" Zeit finde ich, da man immer mehr dazu neigt sich öfter eine Schokolade zu gönnen und es kommen wie Weihnachten auch so viele leckere Ideen wie man was kochen könnte. Doch da ich ein Beauty Blog bin möchte ich darüber nichts Posten. Man nimmt in der Osterzeit sowie in der Weihnachtszeit einfach zu viel zu. Ich schweife schon wieder vom Thema ab... Egal also ich habe mir in den letzten Tagen Gedanken gemacht und gedacht, ich könnte euch bisschen was über das Fest überhaupt berichten.

Zum einen möchte ich euch zwei verschiedene Makeups zeigen. In dem einen sind die Augen mehr im Vordergrund und bei dem anderen die Lippen. Ich bin jetzt schon gespannt was ihr zu ihnen sagen werdet. Doch damit ihr nicht nur ein schönes Augenmakeup dann zu sehen habt zeige ich euch noch mit was ich das Makeup kombiniere sprich: Kleidung und Schmuck.

Ich dachte mir ich möchte euch auch als vergleich geben wie ich wo ich noch 10 Jahre jünger wahr Ostern gefeiert habe und wie es sich komplett verändert hat. Ich bekommen das eigentlich sehr gut mit da ich selber in einem Kindergarten arbeite und sehe was die Kinder vom Osterhasen bekommen.

Ich würde euch auch gerne sagen wie mein Osterfest zuhause abgelaufen ist. Was wir gemacht haben und ob wir Veränderungen zu den Vorherigen Jahren haben. Dieser Post wird wahrscheinlich für euch eher uninteressant sein, doch vielleicht sind paar Sachen dabei wo ihr auch sagt, ja könnten wir vielleicht ändern oder für mich Tipps.

Da ich auch bisschen mehr bekomme von Jahr zu Jahr zeige ich euch meine Eierausbeute was ich zu Ostern von meiner Familie bekommen habe. In der Arbeit war der Osterhase heute schon da. Ich zeige euch aber nicht was ich von Freunden oder jetzt auch von der Arbeit bekommen habe, da es eigentlich nicht so wichtig ist.


Dieser Post war bestimmt für viele von euch uninteressant weil ich euch nur was erklärt habe. Ich fand es wichtig das ihr bescheid wisst was ich über Ostern posten möchte und wie ich das auch mache. Ihr könnt jetzt schauen ob es euch interessiert was hier die nächste Woche online kommt oder nicht. Zu Info noch am Ostersonntag kommt KEIN Post, da ich dort keinen schreiben kann von der Zeit her.
Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Abend und wir sehen uns morgen wieder mit einem neuen Post.

Melli
Instagram

Kommentare

Beliebte Posts