Augenmakeup für den Alltag

Hey Leute!

ich bin so froh das wieder ein so ein schönes Wetter draußen ist. Es ist einfach wunderschön jetzt draußen die Post schreiben zu können. Leider spinnt bei uns in letzter Zeit das Internet, dass ich nicht regelmäßig etwas posten kann, es tut mir wirklich leid.
Ich möchte aber nicht lange rumreden und würde sagen ich zeige euch ein schönes Altagsaugenmakeup und am Ende seht ihr noch ein Bild mit was ich das Makeup kombiniert habe. Lets go!

Produkte:

Ihr seht man braucht nicht viel um das schöne Augenmakeup hinzubekommen.
Ich zeige euch jetzt wie ich es geschminkt habe.

 Ich weiß das Bild sieht nicht schön aus aber als erstes tue ich meinen Fit Me Concealer auf mein bewegliches Augenlied und unter meine Augen, damit man die Augenringe nicht mehr so stark sieht.
Da ich euch aber nur am Auge das Makeup zeige könnt ihr es so machen wie ihr es wollt sprich Makeup und Concealer.

Dann nehme ich die hier angezeigten Farben aus der Just Nude Palette. Ich mische die beiden Farben ein bisschen und gebe sie anschließend auf mein bewegliches Augenlied und unter die Augenbrauen.



Ich nehme die Farbe die rechts zu sehen und trage sie auf die hälfte meines beweglichen Augenlieds auf. Ich verwende von dieser Farbe immer etwas mehr da sie sonst sehr gleich mit der anderen aussieht. Ich lasse sie aber auch nicht weg denn die Farbe verleitet dem Makeup ein bisschen Tiefe.






 Ich verwende dann den fast dunkelsten Ton der Palette und trage diesen in der Innenfalte auf und achte dabei darauf das ich es eher nach außen schminke. Da ich dadurch mehr sehe und ohne Brille denkt man oh Gott wie krass sieht das aus, doch wenn man die Brille auf hat passt das.






Am Ende sollte es ungefähr so aussehen. Ich habe mir es heute nochmal Geschminkt und habe es sogar noch mehr nach außen gemacht und ich finde es mit Brille fast noch besser. Ich habe mir bei diesem Bild noch meine Augenbrauen gemacht, doch da bin ich kein Profi (eigentlich bin ich überhaupt kein Profi) und ich mache sie einfach so wie sie mir grad gefallen.


Ich habe es jetzt heute noch zu einem Outfit kombiniert und ich möchte es euch auch nicht enthalten. Ich habe zwar ein eher schönes Outfit an das ich aber bei kälteren Temperaturen gerne mit einer Lederjacke in Kombination trage und es dadurch lässiger aussieht.


Hier könnt ihr das Outfit sehen. Ich liebe es einfach zu dieser Jahreszeit ein Kleid zu tragen. In dem Kleid ist mir nicht zu warm und nicht zu kalt.

Ich hoffe euch hat auch dieser Post gefallen. Ich weiß das ich noch üben muss die Bilder richtig mit dem Text zu setzten doch das ist schwieriger als gesagt. Ich werde mich für die nächsten Male bessern, versprochen. Ich wünsche euch jetzt noch einen schönen Samstag Abend und einen erholten Sonntag wir sehen uns Sonntag Abend wieder.

Melli









Kommentare

Beliebte Posts